Diese Ochsenknechts
Zu Mama Nataschas Geburtstag trifft sich die Familie auf dem Hof von Nino und Cheyenne in Österreich. Die zwei sind frisch gebackene Eltern. Mitten in der Feier steht unerwarteter Besuch vor der Tür.
Die gesamte Familie trifft sich in Berlin bei Natascha. Cheyenne und Nino sind zur Fashion Week da, Wilson dreht ein Musikvideo, bei Jimi ist immer noch die Trennung von Yeliz das Thema Nr.1.
Während Natascha ein Feriendomizil auf Mallorca sucht, plant die Familie, sich an Jimi für seinen Prank zu rächen. Ob das gelingen wird? Nach der Reise hat Natascha einen Termin beim Beauty-Doc.
Nino verfolgt einen geheimen Plan und weiht nur Natascha und Jimi ein. Während Oma Natascha in Berlin auf Mavie aufpasst, reisen Cheyenne und Nino nach Lissabon. Dort will er sie fragen.