Doctors - Liebe unter dem Messer
Eine begabte Chirurgin mit traumatischer Vergangenheit findet Unterstützung bei ihrem Lehrer und kämpft sich durch den Krankenhausalltag.
Hye-jeong begegnet in der Schule vertrauten Gesichtern und schließt eine neue Freundschaft. Als ein Notfall ausbricht, macht sie eine Entdeckung über Ji-hong und sich selbst.
Ji-hong trifft die Entscheidung, Abschied zu nehmen. Seo-u verliert die Kontrolle aufgrund von Eifersucht. Obwohl Hye-jeong das Opfer einer Freundin ist, ist ihr Kampf noch nicht zu Ende.
Während manche darauf warten, dass der Sturm vorüberzieht, lernen andere, im Regen zu tanzen. Hye-jeong erhält unerwarteten Besuch und bittet Ji-hong und Yun-do um Hilfe.