Don't Leave Me
Angelo wacht in einem dunklen Raum eingesperrt auf. Elena spricht mit ihrem Sohn Diego, der sie ermutigt nicht aufzugeben, und holt sich über Misuris Kopf hinweg die Erlaubnis die Ermittlungen wieder aufzunehmen.
Als Daniele und Elena im Haus von Pietro ankommen finden sie nur noch seine Leiche. In der Zwischenzeit wird aus dem Polizeipräsidium von Treviso das Verschwinden von Angelo gemeldet. Er ist in seinem Gefängniszimmer eingesperrt.