Donyatsu
Donyatsu ist eine donutförmige Katzenkreatur, die mit ihren Freunden im verlassenen Shinjuku in Tokyo lebt. Die leckeren Freunde kommen gemeinsam auf immer neue komische Ideen! Schmackhafte und lustige Geschichten mit brandneuen Charakteren, die es in der Vorlage nicht gab, zeichnen Donyatsu aus!