Drive with Swizz Beatz
Swizz Beatz, Hip-Hop-Legende und Autosammler, und sein Sohn Nasir Dean besuchen Orte, bei denen Autos geliebt werden. Die beiden versuchen, die regionalspezifische Autokultur zu untersuchen und Autoclubs zusammenzubringen.
Swizz und Nasir untersuchen mit zwei Automobilclubs ein südkalifornisches Original: den Hot Rod.
Michael Strahan zeigt seine Autosammlung, die von Swizz und Nasir näher inspiziert wird.