Du hast mein Herz
An der unheimlichen Grenze der Yin-Yang-Fähre, wo das Reich der Sterblichen und die Geisterwelt aufeinanderprallen, kündigt eine Reihe grausamer Morde das Erwachen alter, bösartiger Mächte an. Liu Fu Feng (Hankiz Omar), ein tausendjähriger Weidengeist und Wächterin der Fähre, spürt die Rückkehr einer längst verloren geglaubten, verräterischen Verbindung. Ihr Verdacht fällt auf den neu eingetroffenen Magistrat Bai Shan Jun (Zhu Zheng Ting), der dem Dämon, der sie einst verriet, unheimlich ähnlich sieht. Obwohl Shan Jun ein skeptischer Sterblicher ist, der das Übernatürliche abtut, muss er in diesen unmöglichen Verbrechen ermitteln, um sein eigenes Leben zu retten. Während er tiefer in die Geheimnisse eintaucht – von verfluchten Talismanen bis zu Gestaltwandlern –, verknüpft sich sein Schicksal untrennbar mit Fu Fengs schwindender Essenz. Gibt es eine Chance, dass beide überleben?