Dunkles Geld: Macht, Korruption und Kontrolle
Die Ohio-Verschwörung
Der Tod eines Lobbyisten wirft Fragen auf. Ermittlungen des FBI bringen einen millionenschweren Korruptionsskandal ans Licht, der bis in die höchsten politischen Kreise von Ohio reicht.