E! True Hollywood Story
Cardi B
Cardi B spricht über den aktuellen Moment im Pop. Aber bevor sie zur Rap-Queen wurde, musste sie Armut und gesundheitliche Probleme überwinden.
Beyonce, Britney und Miley haben den Weg geebnet, aber Solange, Jamie Lynn und Noah haben erfolgreich aus den Fehlern ihrer Geschwister gelernt.