Edward vs. George: Die Windsors im Krieg
Auch nach dem Krieg findet der Konflikt der royalen Brüder kein Ende. Edward lebt im Exil und veröffentlicht kontrovers diskutierte Memoiren, die alte Wunden neu aufreißen. Kurz darauf verschlechtert sich der Gesundheitszustand von König George VI. dramatisch.