Ehrliche Leute
Als hätten Linda und Tom nicht bereits genug Probleme, befindet sich nun auch noch eine Leiche in ihrem Keller.
Seit sie ihren Unfall vorgetäuscht haben, rechnen Linda und Tom stetig damit, dass man ihnen auf die Schliche kommt.