Einstein
Er ist fast so genial wie Albert Einstein - sein Ur-Ur-Enkel Felix Winterberg (Tom Beck). Wenn besonders knifflige Fälle anstehen, greift die Mordkommission nur allzu gerne auf das Superhirn zurück.