Die Welt ist elefantastisch - Vorhang auf und mitgelacht!
Der Mal-Button
Die Quirlies malen und raten anschließend, was auf den jeweiligen Bildern zu sehen ist. Nur Duggees Selbstportrait erkennt niemand.
Die Quirlies helfen Duggee dabei, sich die Haare zu waschen und zu föhnen. Danach kriegt er eine neue Frisur.