Eli Manning präsentiert: Die Verdeckten
"Baker Mayfield als Gus Swayze"
NFL-Quarterback Baker Mayfield verwandelt sich in "Gus Swayze", um bei einer Führung auf dem Trainingsgelände der Buccaneers bei einem echten Fanerlebnis mitzumachen.