En Casa de Lucy
Bei Lucy
In dieser Episode zeigt Lucy Ihnen, wie wichtig es ist, weiche Farben zu mischen, wie man ein Memoirenbuch aus Papier macht, gibt Ihnen das Rezept für einen Mamey-Flan und zeigt Ihnen schließlich, wie Sie einen kleinen Eimer als Vase für Rosen verwenden.
In dieser Folge hat Lucy die erstaunliche Aufgabe, ein Wohn- und Esszimmer eines alten Bungalows neu zu dekorieren.
In dieser Folge zeigt Lucy Ihnen, wie man einen kleinen Tisch mit Rädern macht, spricht die Bedeutung von Fenster und Markise an und gibt Ihnen das Rezept für Käsesauce für Gemüse.