Eren the Southpaw
In der Oberstufe werden Koichi Asakuras Träume von einem Designstudium an einer Kunstuni durch ein Graffiti an einer Museumswand erschüttert. Es stammt von Eren Yamagishi, einer Linkshänderin, die ihr Talent wegen eines Traumas einschlafen ließ. Verbunden durch die Kunst folgt Koichi seinem Traum weiter, während Eren zur Malerei zurückkehrt. Doch Angst, Ehrgeiz und alte Wunden bedrohen ihre Wege.
Team Kamiya muss für einen Werbepartner sein Können unter Beweis stellen. Doch wird ihre Mühe auch gewürdigt?