Erzgebirgskrimi
Im malerischen und traditionsreichen Erzgebirge nehmen die Kommissare Robert Winkler und Karina Szabo bei rätselhaften Verbrechen die Ermittlungen auf. Dabei bekommen sie tatkräftige Unterstützung von der Försterin Saskia Bergelt.