Bir Başkadır - Acht Menschen in Istanbul
Meryem leidet an Schwindelanfällen und erzählt Peri davon, aber sie lässt ein wichtiges Detail weg.
Ruhiyes Lage verschlimmert sich in Yasins Behandlung. Meryem diskutiert ein heiklesThema.
Meryem erzählt Peri von ihrem Treffen, Yasin ist dagegen. Gülbin und ihre Schwester streiten sich.
Gülbin beendet ihre Sitzungen mit Peri. Ruhiye überdenkt eine düstere Zeit. Jemand verfolgt Burcu.