Eine Tragödie macht Dr. Andrew Brown zum alleinerziehenden Vater zweier Kinder. Und als ersten Schritt in sein neues Leben verlässt Andy Manhattan und zieht mit seiner Familie nach Everwood.
Ein tragischer Verlust veranlasst Neurochirurg Andrew Brown, seine florierende Praxis in Manhattan zu verlassen, um mit Sohn und Tochter ins ländliche Everwood, Colorado zu ziehen.
Der große Dr. Brown
Ja, das ist mein Vater. Ephram ist sauer als sein Vater wieder Zeit mit der Familie für die Arbeit opfert. Darüber hinaus glaubt der Teenager, dass Amys Freundschaft einen Preis hat.
Delia hat Probleme, in der Schule Freundschaften zu schließen, Ephram wird aus einer Party ausgeladen und Andys Verteidigung von Ninas Leihmutterschaft macht ihm im keine Freunde.
Ephram identifiziert sich mit der Notlage eines verlorenen Rehs. Delia sucht den Beweis, dass Gott existiert, um sicherzugehen, dass ihre Mutter im Himmel sicher ist.