Evil - Stimmen des Bösen
Mein Dad – der Killer
Einst schaute Michelle zu ihrem Vater auf, doch mit der Zeit wurden aus Bewunderung Angst und Respekt wurde zu Abscheu. Als seine Geheimnisse ans Licht kamen, änderte sich für Michelle alles. Nun muss sich ihr Vater, für seine Verbrechen verantworten.
Tagsüber ist Lorenzo Gilyard allseits beliebt, doch bei Nacht wird er zum Monster, das Frauen auflauert. Wie konnte sein bester Freund die Zeichen übersehen? Und liefert der Serienmörder nun selbst Antworten für seine grauenhaften Taten?