Expedition Chinesische Mauer mit Ash Dykes
Ash Dykes unternimmt eine Sonnenaufgangswanderung in die Helan-Berge, sucht nach 10.000 Jahre alten Felsmalereien, wagt einen todesmutigen Sprung in den Gelben Fluss und taucht in das Leben eines tibetischen White-Yak-Bauern ein.
Im letzten Abschnitt seiner Reise enthüllt Ash Dykes die Pracht des Jiayuguan-Passes entlang der Ming-Mauer-Route. Er wagt sich nach Westen und erkundet die bezaubernde Oase des Mondsichelsees in Dunhuang.