Familie Fraser
Maria und Alexa wollen Matt zeigen, dass er mit seiner Eitelkeit allen auf die Nerven geht. Rod will Matt mit seinen schottischen Wurzeln versöhnen.
Matt will Maria mit einem alten Freund verkuppeln. Sie findet aber, dass er jemandem, den sie kennt, ein wenig zu ähnlich ist.
Matt will seiner Mutter die neuen Technologien erklären und Alexas Vater hält nichts davon, dass sie sich zur Schönheitskönigin wählen lassen will.