Fanático
Quimera, ein großer Star der spanischen Musikszene, stirbt vor seinen Fans während eines Konzerts. Lazaro sieht die Gelegenheit, seinem eintönigen Leben zu entkommen und in die Fußstapfen seines großen Musikidols zu treten.