Farm Rebellion
Benedikt Bösel war ein Investmentbanker, bevor die Finanzkrise einsetzte und mit ihr die Frage nach dem Sinn. Heute ist er Landwirt, Visionär und leitet ein junges Team, das im Kampf gegen den Klimawandel eine neue Art der Landwirtschaft erprobt.