Farmhouse Facelift - Makeover für Landhäuser
Das Geschwister-Duo Billy Pearson und Carolyn Wilbrink hat sich auf die Renovierung alter Landhäuser spezialisiert. Während Billy sein handwerkliches Geschick unter Beweis stellt, ist Carolyn für die Designs zuständig. Mit vereinten Kräften kreieren sie atemberaubende Traumhäuser, die ihre Kunden jedes Mal aufs Neue begeistern.