Fast berühmt
Cheng Ming (Smile Wei) hat schon immer davon geträumt, ein Top-Entertainment-Star zu werden, aber ihr Weg ist mit Hindernissen gespickt. Ihre Eltern sind nicht begeistert von ihrer Berufswahl und der akademische Druck ist hoch. Aber trotz alledem hat sie hart gearbeitet. Und diese Hingabe zahlt sich insofern aus, als sie eine wichtige Prüfung besteht und an Chinas bekanntester Akademie für darstellende Künste aufgenommen wird. Als sie dort ankommt, lernt sie eine Reihe interessanter Mitstudenten kennen, darunter das unglaublich beliebte junge Pop-Idol You Zhi Qi (Jia Yi). Doch das Unglück nimmt seinen Lauf, als es einem Paparazzo aufgrund eines Missverständnisses gelingt, Fotos zu machen, die den Anschein erwecken, Cheng Ming sei You Zhi Qis Freundin. Ein Skandal droht auszubrechen, der You Zhi Qis noch junge Karriere zerstören könnte. Der Chef seiner Entertainment-Agentur schaltet sich ein und schlägt vor, dass You Zhi Qi Cheng Ming für den Skandal verantwortlich macht. Aber You Zhi Qi sträubt sich dagegen, Cheng Mings Chancen, selbst ein Star zu werden, um seinetwillen zu verderben. Könnte es sein, dass er beginnt, Gefühle für sie zu entwickeln? Und könnten diese Gefühle ihn letztendlich seine Karriere kosten? „Fast berühmt“ ist eine chinesische Dramaserie aus dem Jahr 2022, bei der Si Jia und Zeng Xue Hao Regie führten.