Feuerflüsse
Ein Waldbrand legt eine verbrannte Leiche frei und zwingt zwei rivalisierende Brüder und Polizisten dazu, zu ermitteln und eine von Feuer besessene Fotografin zu verfolgen.
Mehrere Brände brechen aus, als die Brüder ermitteln und auf einen neuen Verdächtigen stoßen, während die Fotografin durch ihre Obsession ihr Leben in Gefahr bringt.