Find Me in Your Memory
Lee Jeong Hoon (Kim Dong Wook) ist ein gefeierter Nachrichtenmoderator mit Hyperthymnesie: Er erinnert sich an jedes Detail seines Lebens – auch daran, wie die Frau, die er am meisten liebte, vor acht Jahren spurlos und ohne Erklärung verschwand. Unerwartet trifft er auf sein Gegenstück: die aufstrebende Schauspielerin Yeo Ha Jin (Mun Ka Young), die zu einem Live-Interview in seine Sendung eingeladen ist. Ha Jin leidet unter traumabedingter Amnesie und hat entscheidende Erinnerungen verloren. Je mehr Jeong Hoon sich zu ihr hingezogen fühlt, desto näher kommt er der schmerzhaften Wahrheit hinter ihren Lücken – einer Wahrheit, die beide auf eine Weise verbindet, die sie nie für möglich gehalten hätten.