Finding Mrs. Claus
Als Mrs. Claus (Mira Sorvino) sich von ihrem wenig aufmerksamen Ehemann (Will Sasso) vernachlässigt fühlt, fährt sie nach Las Vegas, um einem kleinen Mädchen seinen Weihnachtswunsch zu erfüllen. Santa folgt ihr, um es wieder gut zu machen.