Flying Witch
Aomori, Japan. Hier ist die Welt noch in Ordnung, zumindest bis Makoto Kowata, eine 15-jährige Hexen-Anwärterin, von Yokohama bei ihren entfernten Verwandten einzieht. Im Gepäck hat sie ihre schwarze Katze, Chito, und so beginnt ihr Hexentraining! Für ihren Cousin Kei und ihre Cousine Chinatsu wird ab sofort kein Tag mehr langweilig sein!