Frenchie Shore
Die 10 Partykönige und -königinnen kommen sich näher, so nah wie die Zitronenscheibe dem Tequila-Shot. Auf das erste Kennenlernen folgen auch schon gleich erste Flirts und Streitereien.
Der Urlaub geht für die Frenchies gut los, vor allem für die Jungs, die nicht wissen, wohin mit ihrer Zunge. Doch die Eifersucht der Mädels könnte ihnen die Tour vermasseln. Vor allem Ouryel, die unwiderruflichen Schaden anrichtet.
Ausnahmsweise bekommen die Mädels von den Jungs einmal alles, was sie wollen. Julie erreicht ihr Ziel, doch sie könnte es schneller bereuen als gedacht.