Friendshit Forever
Als die wohlhabende Studentin Tulip (Emi Thasorn Klinnium) zum ersten Mal auf die Außenseiterin Baikhaw (Pat Chayanit Chansangavej) an der Universität trifft, fühlt sie sich auf seltsame Weise von Baikhaws Leben am Rande der Gesellschaft angezogen und bewundert ihre Hingabe, ihren eigenen Werten treu zu bleiben. Nachdem Baikhaw und Tulip es schaffen, sich gegenseitig aus gefährlichen Situationen zu retten, kommen sie sich näher, und Tulip bietet Baikhaw sogar einen Platz zum Wohnen an, als sie von Baikhaws schwieriger finanzieller Lage erfährt. Doch die aufkeimende Freundschaft kippt schnell, als Tulip beginnt, Baikhaw bei Lügen zu erwischen und sogar vermutet, dass sie einem Klassenkameraden geschadet haben könnte. Zusammen mit der fürsorglichen Freundin Namo (Boun Noppanut Guntachai) versucht Tulip, den Täuschungen von Baikhaw auf den Grund zu gehen, doch Baikhaw scheint mit Hilfe ihrer treuen Freundin Tao (New Thitipoom Techaapaikhun) immer einen Schritt voraus zu sein. Kann Tulip Baikhaw aufhalten, bevor sie selbst in Gefahr gerät, oder gibt es mehr in Baikhaws Leben, als es scheint?