Frühlingsgefühle
Dein Onkel... Ist dieser Typ?
Yoon Bom weckt als Lehrerin aus Seoul Neugierde, doch Sun Jae-gyu, die berüchtigtste Persönlichkeit der Stadt, erschüttert ihr ruhiges Leben.
Jae-gyus Verhalten kommt Bom seltsam bekannt vor. Als Se-jin verschwindet, eilen sie und Jae-gyu nach Seoul, was Boms Erinnerung weckt.
Der Sporttag begeistert die Shinsu High School, aber Team Weiß hat ohne Jae-gyu zu kämpfen. Boms Worte bewegen sein unruhiges Herz.
Bom gesteht ihre Gefühle, schwört jedoch, niemals mit einem Elternteil auszugehen. Jae-gyu verspricht zu warten, doch ihre Eifersucht wächst.