Fußball, Homophobie & Ich
Der Moderator Rylan Clark berichtet von seinen Erfahrungen als homosexueller Fußballfan. Der TV-Star will herausfinden, woher die Ablehnung gegen die LGBTQ-Community kommt und wie sich diejenigen fühlen, die Homophobie im Sport ausgesetzt sind.