Full Metal Junkies - Camper-Tuning extrem
Bastler Jim Stewart verwandelt gemeinsam mit seinem Team alte Fahrzeuge in einzigartige Lebens- und Arbeitsräume. Dabei gilt: Je ausgefallener der Wunsch des Kunden, desto besser.