Full-Time Magister 2
Vor einiger Zeit schlief Mo Fan, ein normaler Neuntklässler, ein während er einen seltsamen Anhänger trug. Als er aufwachte fand er sich in einer Welt wieder in der Magie statt Wissenschaft an den Schulen gelehrt wird. Magier sind sehr wichtig in dieser Welt, da sie die einzige Verteidigung sind die Mo Fans Heimatort gegen die schrecklichen Monster hat, die manchmal in die Stadt wandern... . Er bekommt einen Platz an der magischen High-School und versucht die Macht von zwei magischen Elementen zu meistern. Aber jetzt da er einen schrecklichen Gegner besiegt hat steht es ihm zu an der heiligen Quelle zu trainieren. Legenden zufolge werden Magier die an der heiligen Quelle trainieren mächtiger - und werden meisterhafte Zauberer! Aber seine Pläne werden durcheinander gebracht als die Monster einen neuen Angriff auf die Stadt starten, genau also eine böse Sekte von Magiern einen grässlichen Plan schmieden. Ihr Auftauchen könnte die Sicherheit der Quelle gefährden. Kann Mo Fan die Quelle vor Gefahren bewahren? Diese Serie ist die Fortsetzung der Animationsserie "Full-Time Magister Season 1" aus dem Jahr 2016. "Full-Time Magister Season 2" ist eine chinesische Animationsserie aus dem Jahr 2017.