Gad Guard
Hajiki kämpft sich durch die Straßen von Night Town, wo alle um das Gleiche in den Kampf ziehen: einen Gad. Hat man einen Gad, steht einem die Macht eines Techode-Roboters zur Verfügung. Und hat man einen Techode, dann hat man eine Chance. Hajiki wird bald herausfinden, wie sehr sich das Leben verändern kann, wenn Maschine und Mensch eine verblüffende Verbindung eingehen.
Ein Junge namens Sanada Hajiki wird beauftragt, eine spezielle Lieferung an einen mysteriösen Kunden zu machen, was zu nichts als Ärger führt, als er versehentlich den mysteriösen schwarzen Würfel, bekannt als Gad, darin entdeckt!
Hajiki benutzt den Gad, um einen Techode zu bilden, und schlägt seine Feinde in die Flucht. Doch der geheimnisvolle Kunde, dem Hajiki den Gad liefern sollte, ist wieder aufgetaucht.
Auf der Suche nach Katana spricht Hajiki mit einem Straßenverkäufer. In der Zwischenzeit tut sich Katana mit Wanda zusammen, um einen Gad zu stehlen, der in ein Museum gebracht werden soll.