Gal & Dino
Auf der Suche nach Antworten über das richtige Dino-Futter lädt sich Kaede bei ihrer Kollegin zum Abendessen ein. In einem anderen Universum lernt Kaede, dass der Dino Angst vor dem Meer hat.