Gang War: Bandidos
Der Kampf beginnt
Nach dem Bündnis mit den Undertakers geraten die Bandidos in eine blutige Fehde mit den Hells Angels. Jahre später bedroht eine Klage den Club.
Während die Bandidos eine goldene Ära erleben, führt interner Streit prominenter Mitglieder zu einer düsteren Phase der Clubgeschichte.
Ein umstrittenes neues Mitglied verwickelt den Club in einen gescheiterten Drogendeal. Das Verfahren stockt nach einem schockierenden Todesfall.