Gary Unmarried
Gary hat große Angst, dass Allison und Vanessa Freunde werden und Vanessa dadurch von Garys Eigenarten und Unarten erfährt. Dabei geht es den beiden Frauen nur darum, Shoppen zu gehen und etwas Spaß zu haben.