Geheimnisse der Jurassic-Saurier
Was verbirgt sich hinter dem Dinosaurier-Friedhof im Nordwesten der USA? Biologin Liz Bonnin untersucht mit einem Team von Paläontologen die rätselhafte Fossilstätte in Wyoming.
Der Allosaurus war das furchteinflößendste Raubtier des Jura. Die Fossilstätte in Wyoming könnte dabei helfen, herauszufinden, ob der Fleischfresser seinen Anteil am Untergang des Diplodocus hatte.