Geheimnisse des wilden Australiens
Flughunde bevölkern die Baumkronen der australischen Wälder. Die geselligen Pflanzenfresser leben in Kolonien von mehreren tausend Tieren, die sich zur Dämmerung gleichzeitig in die Lüfte schwingen.
Der Regenwald im australischen Bundesstaat Queensland beheimatet eine überwältigende Bandbreite an Insekten - von den 240 Schmetterlingsarten bis hin zur geschickten Weberameise.