Generation der Verdammten
An der Ostfront wird Michael vor eine schreckliche Entscheidung gestellt. Beim Heimaturlaub hat er mit den Folgen seiner Erlebnisse zu kämpfen. An der Westfront experimentiert Tommys Regiment mit einer gefährlichen neuen Waffe.
Während Friedensverhandlungen stattfinden, warten die Familien von Tommy und Michael auf Neuigkeiten über die Rückkehr ihrer Männer. Doch Tommy und Michael befinden sich weiterhin an der Front und stehen vor unvorhergesehenen Herausforderungen.