Wer wir sind
Ein Zusammenstoß zwischen Jugendgruppen und der Polizei eskaliert. Diese Nacht verändert das Leben einer Handvoll von Umweltaktivisten um die 17-jährige Luise. Denn die Generationen prallen immer radikaler aufeinander...