Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
Major Motoko Kusanagi ist ein schöner, aber gefährlicher Cyborg und Anführerin von Sektion 9. Gemeinsam mit einem hervorragend ausgebildeten Team muss Motoko ihre größte Herausforderung bewältigen, die Überführung des Lachenden Mannes, eines Terroristen, der vor vielen Jahren für eine Entführung und Erpressung verantwortlich war und nun plötzlich wiederaufgetaucht ist.