Ghul
Das Verhalten des neuen Gefangenen im Militärgefängnis ist mehr als unheimlich und für eine junge Vernehmungsbeamtin wird die Wahrheitssuche zum Überlebenskampf.
Mit Schrecken findet Nida heraus, dass sie alle in großer Gefahr schweben: Saeed ist von einem Dämon, einem sogenannten Ghul, besessen und übernimmt die Kontrolle. Nida versucht, die anderen zu warnen, doch es scheint bereits aussichtslos zu sein.