Gianluca Vacchi - Mucho Más
Gianluca Vacchi ist Influencer, Geschäftsmann und internationaler DJ, doch der Erfolg eines der berühmtesten Italiener der Welt bleibt ebenso wie sein Privatleben ein Geheimnis. Gianluca Vacchi - Mucho Más enthüllt die Geheimnisse und Verletzlichkeiten dieses Lifestyle-Popstars und zeigt seinen Ruhm und Reichtum, aber auch den Mann hinter der Berühmtheit.