Go Buster
Buster ist ein lebenslustiger und wissbegieriger gelber Bus, der die Welt um sich herum erkunden will. Begleite Buster und seine Freunde bei lustigen Abenteuern und erlebe, wie sich ihre Freundschaft entwickelt.
Während Buster genüsslich seine Halloween-Süßigkeiten verspeist, verliert er plötzlich einen Wackelzahn! Der Zahn kommt unter sein Kopfkissen für die Zahnfee!