Goldie's Oldies
Das Leben der 14-jährigen Goldie wird auf den Kopf gestellt, als sie bei ihrem Opa Maury und seinen verrückten Ü-70-Mitbewohnern einzieht. Das Chaos ist vorprogrammiert - doch Goldie hat immer einen Plan und hält den Laden in Schwung!