Lebewohl, meine Prinzessin
Xiao Feng (Peng Xiao Ran) ist die beliebte Prinzessin der Westlichen Liang, als für sie eine Heirat mit dem Kronprinzen Li Cheng Yin (Chen Xing Xu) arrangiert wird. Von ihrem Volk über die Maßen geliebt, verlässt sie den Ort, den sie liebt, und begibt sich auf die Reise, um Kronprinzessin zu werden. Obgleich der Kronprinz einer der mächtigsten Menschen ist und an zweiter Stelle des Reiches steht, ist doch der Östliche Palast, in dem er wohnt, der gefährlichste Ort der Nation. Wird Xiao Feng auf ihrer Reise die wahre Liebe finden und sich gegen die grausame Welt der Politik behaupten können?