GORDON RAMSAY
Abenteuerlust und Kochleidenschaft ergänzen sich bei Gordon Ramsay hervorragend: Fernab ausgetretener Touristenpfade begibt sich der britische Star-Koch auf die kulinarischen Spuren fremder Völker.